ANZEIGEN SCHALTEN – »Werben im KVBW«

1Formular herunterladen
2vollständig ausfüllen
3per E-Mail einsenden

Anzeigenwerbung bitte als PDF senden: presse@karate-kvbw.de . Das Formular gibts: hier. Vielen Dank!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mo. – Mi und Fr.
von 14.00 – 18.00 Uhr

Benutzerkonto anlegen

*

*

*

*

*

*

Passwort vergessen?

*

Int. Shotokan Master Cup 2017

Der Rheinland-Pfälzischer Karate Verband e.V. möchte euch zum 2. Shotokan-Master-Cup 2017 nach Mendig in die  Kreissporthalle einladen.

Nachdem wir im vergangenen mit dem 1. Shotokan-Master-Cup erfolgreich begonnen haben, werden wir auch weiterhin diesen Altersklassen die Möglichkeit zum sportlichen Vergleich anbieten. Dieses besondere Karateereignis im Rheinland-Pfälzischen Karate Verband findet in enger Zusammenarbeit mit dem Karate Verband Brandenburg, Karate Verband Baden-Württemberg, Berliner Karate Verband und dem Hessischen Fachverband für Karate, nun zum 2. Mal in Mendig statt. Unser Organisationsteam wird alles versuchen, den teilnehmenden Athleten und Offiziellen optimale Rahmenbedingungen für diesen Shotokan-Master-Cup 2017 zu schaffen.

Die Disziplin Kata wird für alle Gruppen nach dem Reglement der ESKA ausgetragen. Das bedeutet, dass die Kata in den Vorrunden ausgelost
und zeitgleich vorgeführt wird. Bei entsprechender Teilnehmerzahl werden wir den Modus in „Jeder gegen Jeden“ abändern. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder hochklassigen Karatesport und spannende Kämpfe zu sehen bekommen und hoffe, dass der 2. Shotokan-Master-Cup 2017 für alle Beteiligten eine große und unvergessliche Karateveranstaltung wird. Ich denke, damit sind auch für den „Shotokan-Master-Cup2017„ die Weichen für ein spannendes und erfolgreiches Karatewochenende gestellt.

Ich hoffe, wir sehen uns in Mendig und bedanke mich im Voraus für die Verbreitung der Ausschreibung.

Gunar Weichert
Präsident
Rheinland-Pfälzischer
Karate-Verband e.V.

 

Download:
Ausschreibung (.PDF)

 

 

Ausschreibung:

 

 

 

TOP