ANZEIGEN SCHALTEN – »Werben im KVBW«

1Formular herunterladen
2vollständig ausfüllen
3per E-Mail einsenden

Anzeigenwerbung bitte als PDF senden: presse@karate-kvbw.de . Das Formular gibts: hier. Vielen Dank!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mo. – Mi und Fr.
von 14.00 – 18.00 Uhr

Benutzerkonto anlegen

*

*

*

*

*

*

Passwort vergessen?

*

Kampfrichter

Günther Schleicher 
Kampfrichterreferent 
Hauptstraße 69 
76297 Stutensee 
Tel. 0 72 44 – 9 28 90 
sok-prueferreferent@karate-kvbw.de
Faruk Bayraktar
Stellvertretender Kampfrichterreferent
EKF-Judge B
Kata + Kumite
Türkenbundweg 14
72458 Albstadt
Tel. 0179 – 92 69 378
info@fahrschule-faruk.de

 

Der Referent Kampfrichterwesen

1. Der Referent Kampfrichterwesen sorgt für die Aus- und Fortbildung der Kampfrichter im Rahmen der Kampfrichterordnung und der Kampfrichterausbildungsordnung des DKV.

2. Er benennt die Kampfrichter für alle Veranstaltungen des KVBW und leitet deren Einsatz. Im Verhinderungsfall kann er sich durch einen im Kampfrichterwesen erfahrenen Kampfrichter vertreten lassen.

3. Der Kampfrichterreferent führt eine Namens- und Einsatzkartei über die im Bereich des KVBW ansässigen Kampfrichter.

4. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Beschickung von Kampfrichterlehrgängen des DKV.

 

Kampfrichterlehrgang 2012
 

 

DKV ehrt Bundeskampfrichter

Bei der Deutschen Meisterschaft LK'12 in Erfurt wurden während des Kampfrichterbriefings acht Bundeskampfrichter für ihr langjähriges Engagement und das gute »Händchen« von DKV-Kampfrichterrefent Roland Lowinger geehrt. Darunter auch 2 Bundeskampfrichter aus Baden-Württemberg. Faruk Bayraktar (4. Dan) wurde für 10 Jahre und KVBW-Kampfrichterreferent Günther Schleicher (7. Dan) für 20 Jahre aktive Kampfrichtertätigkeit im Deutschen Karate Verband e.V. geehrt.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
TOP