ANZEIGEN SCHALTEN – »Werben im KVBW«

1Formular herunterladen
2vollständig ausfüllen
3per E-Mail einsenden

Anzeigenwerbung bitte als PDF senden: presse@karate-kvbw.de . Das Formular gibts: hier. Vielen Dank!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mo. – Do.
von 14.00 – 18.00 Uhr

Kampfrichter

Günther Schleicher 
Kampfrichterreferent 
Hauptstraße 69 
76297 Stutensee 
Tel. 0 72 44 – 9 28 90 
Tel. 0171 – 38 57 298
sok-kampfrichterreferent@karate-kvbw.de
Faruk Bayraktar
Stellvertretender Kampfrichterreferent
EKF-Judge A
Kata + Kumite
Türkenbundweg 14
72458 Albstadt
Tel. 0179 – 92 69 378
info@fahrschule-faruk.de

 

Der Referent Kampfrichterwesen

1. Der Referent Kampfrichterwesen sorgt für die Aus- und Fortbildung der Kampfrichter im Rahmen der Kampfrichterordnung und der Kampfrichterausbildungsordnung des DKV.

2. Er benennt die Kampfrichter für alle Veranstaltungen des KVBW und leitet deren Einsatz. Im Verhinderungsfall kann er sich durch einen im Kampfrichterwesen erfahrenen Kampfrichter vertreten lassen.

3. Der Kampfrichterreferent führt eine Namens- und Einsatzkartei über die im Bereich des KVBW ansässigen Kampfrichter.

4. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Beschickung von Kampfrichterlehrgängen des DKV.

 


 

Termine 2019:

• KR-Lehrgang für alle lizenzierten Kampfrichter und Anwärter, vom 15.-16. Februar 2019 in Eppingen
• KR-Lehrgang für Dananwärter, am Samstag, 23. März 2019 in Karlsruhe. Mehr Infos hier.

 


 

Oktober 2018

Liebe Dojoleiter,

aus aktuellem Anlass und dringender Notwendigkeit bitte ich euch, in euren Dojos nachzufragen, ob jemand Interesse zu einer Kampfrichterausbildung hat. Der Ressort Kampfrichterwesen im KVBW unter der Leitung von KR Referent Günther Schleicher bildet 2019 wieder ca. 6 neue KR/Innen aus. Die Ausbildung beginnt beim KR Lehrgang am 15/16. Februar 2019. Das Mindestalter für den Einstieg ist ca. 25 Jahre und max. 45 Jahre, wobei bei guter Eignung sich das Alter auch etwas nach unten bewegen kann. Wer sich dafür entscheidet, schickt mir bitte per E-Mail einen kurzen Karatewerdegang, Wettkampferfahrung wäre von Vorteil. Bitte nur  ernstgemeinte Zuschriften zusenden, ich werde mich dann umgehend bei euch melden. Vielleicht könnt ihr mir noch eine Handy Nr. angeben.

Viele Grüsse

KR Referent

Günther Schleicher

 


 
 

DKV ehrt Bundeskampfrichter

Bei der Deutschen Meisterschaft LK'12 in Erfurt wurden während des Kampfrichterbriefings acht Bundeskampfrichter für ihr langjähriges Engagement und das gute »Händchen« von DKV-Kampfrichterrefent Roland Lowinger geehrt. Darunter auch 2 Bundeskampfrichter aus Baden-Württemberg. Faruk Bayraktar (4. Dan) wurde für 10 Jahre und KVBW-Kampfrichterreferent Günther Schleicher (7. Dan) für 20 Jahre aktive Kampfrichtertätigkeit im Deutschen Karate Verband e.V. geehrt.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
TOP