Zeit- und Trainingsplan ist fix. Ersparnis bei Anmeldung bis zum 30. Juni.

Mehr als 50 Anmeldungen hat Rainer Wenzel für das 12. Internationale KVBW-adidas-Sommercamp in Langenau bereits vorliegen - ungeachtet der Tatsache, dass der Trainings- und Veranstaltungsplan erst jetzt in seiner finalen Fassung vorliegt.
Wie schon in den Jahren zuvor haben sich die Organisatoren, zu denen der KVBW-Schatzmeister zählt, für die vier Tage von Langenau (31. Juli bis 3. August) punktuell etwas Neues einfallen lassen: So beginnt das Sommercamp am Donnerstag, den 31. Juli, mit einem Welcome Training (10.30 bis 12.00 Uhr).
Zudem wird es am Freitag, den 1. August, im Event-Zelt in der Zeit von 19.30 bis 20.30 Uhr einen Tanzkurs mit Dragan Leiler geben. Im Anschluss daran folgt die obligatorische Autogramm-Stunde mit allen Trainerinnen und Trainern.

Ansonsten ist das Programm-Angebot erneut umfangreich und vielschichtig - mit Instructor Training für DAN-Grade, Kihon, Kumite, Kata, Selbstverteidigung, Kobudo und Athletik-Training. Verantwortlich dafür sind die hochkarätigen Coaches aus dem In- und Ausland - darunter unter anderem Seiji Nishimura (Japan), Luis Maria Sanz (Spanien), Silvio Campari (Italien), Dragan Leiler (Schweiz), Dr. Sigi Wolf und Köksal Cakir (beide Deutschland).
Die Dauerkarte für Erwachsene ist für 100,00 Euro (bei Anmeldung bis zum 30. Juni) zu haben, danach kostet sie 120,00 Euro. Tageskarten können für 40,00 Euro erworben werden. Kinder und Jugendliche zahlen weniger.
Wie gehabt stehen für Camper und Wohnmobil-Besitzer entsprechende Flächen an der Albecker Torhalle zur Verfügung.
Anmeldungen für die Veranstaltung sind per Mail an Rainer Wenzel (schatzmeister@karate-kvbw.de) zu richten.
Autor & Grafik: Dirk Kaiser Video: TV Schmiede
Comments